Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


American cuisine

Originaltitel:Cuisine américaine
Jahr:1998
Land:Frankreich
Regie:Jean-Yves Pitoun
Spieldauer:92 min
Genre:• Komödie 
FSK:ab 6
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Gourmet-Komödie über Loren, der für die U.S. Navy saftige Steaks und Applepie zubereiten soll, aber stattdessen mit raffinierten Delikatessen zu glänzen versucht. Er muß den Dienst quittieren und würde am liebsten bei seinem Idol, dem französischen Starkoch Louis Boyer, in die Lehre gehen. Doch der lehnt dahergelaufene Amerikaner ab, und Loren muß sich einiges einfallen und gefallen lassen, um doch noch ans Ziel zu kommen.

Review

"Eine witzig-romantische Komödie über falsche Gourmets und echte Feinschmecker, über Amis und Franzosen, über Hamburger und die Nouvelle Cuisine. Ein Film, der Appetit macht und ganz nett unterhält."(swr3)

  Rezept der Woche
  Mampf-Letter
Erhalte regelmäßig und kostenlos die neuesten Rezepte und Infos rund um das kulinarische Kino per E-Mail (100% gratis).


  Suchwolke