Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Angriff der Killertomaten

Originaltitel:Attack of the Killer Tomatoes!
Jahr:1978
Land:USA
Regie:John De Bello
Spieldauer:83 min
Genre:• Horror  • Komödie  • Science-Fiction  • Trash 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Sie machen jedes Sandwich zur tödlichen Bedrohung, stürmen zum Angriff aus dem Gemüseregal und bringen selbst Helikopter zum Absturz: Mutierte, menschenfressende Killertomaten sind aus einer Forschungsstation der Regierung entkommen und kennen nur ein mörderisches Ziel - Die Menschheit auszurotten! Ausgerechnet der stümperhafte Agent Mason Dixon (David Miller) und sein ebenso unfähiger Kollege Wilbur Finletter (Steve Rock Peace) sollen mit Hilfe einer Spezialeinheit die in Panik geratene Nation von der Tomatenplage befreien. Heldenhaft ziehen sie in den Kampf gegen das aufständige Gemüse, doch die Killertomaten sind einfach nicht zu stoppen. Bald bleibt Mason Dixon nur noch eine letzte Chance, dem Tomaten-Terror ein Ende zu bereiten...

Review

Nach dem Weißen Hai, Godzilla und Hitchcocks Vögeln hat das Grauen einen neuen Name: Killertomaten ! Wer diesem roten Albtraum entkommt, wird Ketchup mit anderen Augen sehen. Eine gnadenlos komische und bissige Horror-Parodie - diese Tomaten sind einfach Kult!

  Rezept der Woche
09.06.2009

Rezept:

Film:

Japanische Mixed Pickles
aus
Tampopo

[Japan, 1985] 
  Suchwolke