Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Nach 7 Tagen ausgeflittert

Originaltitel:The Heartbreak Kid
Jahr:
Land:USA
Regie:Bobby Farrelly,
Peter Farrelly
Spieldauer:116 min
Genre:• Drama  • Komödie  • Liebesfilm 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Ben Stiller spielt Eddie, den 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte Ich will über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in Mexiko verwandelt sich die Traumfrau in einen echten Albtraum, und der Kerl, der nie wirklich zum Zug kam, stellt plötzlich fest, dass er einen Frühstart hingelegt hat.

Review

Die Gebrüder Farrelly präsentieren mit "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" die wohl abgefahrenste Interpretation des Junge-trifft-Mädchen-Genres !

  Rezept der Woche
07.04.2009

Rezept:

Film:

Candied Yams
aus
Grüne Tomaten

[USA, 1991] 
  Suchwolke