Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Bad Taste

Originaltitel:Bad Taste
Jahr:1987
Land:Neuseeland
Regie:Peter Jackson
Spieldauer:86 min
Genre:• Horror  • Komödie  • Splatter 
FSK:keine Jugendfreigabe
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Ein kleines, verschlafenes Küstennest, etwas ruhiger als gewöhnlich. Alle Bewohner sind verschwunden. Wo sind sie geblieben? Lord Crumb und seine Alien-Armee sind auf der Erde gelandet. Sie sind auf der Suche nach Frischfleisch für ihre intergalaktische Fast-Food-Kette und haben die Erde als neue Futterquelle auserkoren. Die Regierung weiß sich keinen Rat mehr. Ein neuer Spezialauftrag für The Boys , eine Truppe furchtloser Kämpfer, die sich den Gestalten aus dem Weltall tapfer in den Weg stellt.

Review

Oscarpreisträger Peter Jackson ( Braindead , Der Herr der Ringe 1-3 ) sorgte mit seinem Erstlingswerk Bad Taste für Aufsehen. So eine abgedrehte Mischung aus Horror, Splatter und Slapstick hatte man selten gesehen. Schnell wurde der Film zu einem Kulthit auf Filmfestivals in der ganzen Welt. Dieses blutig-witzige Abenteuer voller schlechtem Geschmack darf in keiner Filmsammlung fehlen.

  Rezept der Woche
09.06.2009

Rezept:

Film:

Japanische Mixed Pickles
aus
Tampopo

[Japan, 1985] 
  Suchwolke