Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Die Braut, die sich nicht traut

Originaltitel:Runaway Bride
Jahr:1999
Land:USA
Regie:Garry Marshall
Spieldauer:116 min
Genre:• Komödie 
FSK:o.A.
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor demTraualtar stehen zu lassen. Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Empörung entgegenschlägt, sucht er Beweise für seine These vom männermordenden Vamp - vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan - Rache. Und so kommt, was kommen muss: Missverständnisse, Vorwürfe, Intrigen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich.

Review

Neun Jahre nach dem erfolgreichsten Liebesfilm der 90er Jahre, "Pretty Woman", läuft das Traum-Trio erneut zur Höchstleistung auf: Julia Roberts, Richard Gere und Regisseur Garry Marshall schufen diese wunderbar romantische Komödie.

  Rezept der Woche
09.06.2009

Rezept:

Film:

Japanische Mixed Pickles
aus
Tampopo

[Japan, 1985] 
  Suchwolke