Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


City Slickers

Originaltitel:City Slickers
Jahr:1991
Land:USA
Regie:Ron Underwood
Spieldauer:112 min
Genre:• Western  • Komödie 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ganze Leben ödet ihn an. Seinen besten Freunden Ed (Bruno Kirby) und Phil (Daniel Stern) geht es nicht besser. So entschließen sie sich, ihre chronisch schlechte Laune mit einem unkonventionellen Ferienabenteuer zu verscheuchen und Aktenkoffer gegen Satteltaschen zu vertauschen. Unter dem unendlichen Himmel New Mexicos suchen sie als Cowboys Freiheit und Abenteuer. Was sie dort finden ist allerdings nur glühende Hitze, schmerzende Hintern und tiefere Einsichten als sie sich vorstellen konnten in sich selbst und den Seelenzustand der anderen!

Review

Unterhaltsame, gute Komödie mit leichtem Tiefgang. Für alle Zuschauer um die 40 Jahre sicherlich ein Genuss. Doch auch der Rest kommt dank Komik, guten Schauspielern und tollen Landschaftsaufnahmen auf seine Kosten.

  Rezept der Woche
30.07.2008

Rezept:

Film:

Schokoschnatz
aus
Harry Potter und der Stein der Weisen

[USA, 2001] 
  Suchwolke