Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Die Abenteuer des Ford Fairlane

Originaltitel:The Adventures of Ford Fairlane
Jahr:1990
Land:USA
Regie:Renny Harlin
Spieldauer:104 min
Genre:• Action  • Komödie 
FSK:ab 18
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Ford Fairlane ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft Sambuca mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun! Ständig pleite und immer auf dem Sprung, wartet er auf den ganz großen Durchbruch. Als sein Freund Johnny ihn engagiert, die verschwundene Zuzu zu finden, wittert er seine Chance. Doch der scheinbare Easy-Job entwickelt sich schnell zur gefährlichen Odysee. Erst wird Johnny umgelegt, dann interessieren sich ein Haufen wichtiger Leute für den Fall und dann, ja dann wird's richtig brenzlig..

Review

Andrew Dice Clay, Priscilla Presley und Robert Englund (Freddie Night Mare Krueger) in einer völlig abgefahrenen Komödie. Hier jagt ein dreckiger Witz den nächsten und der geniale Soundtrack von Billy Idol und Yello machen diesen Film zum echten Kult-Objekt!

  Rezept der Woche
19.03.2009

Rezept:

Film:

Ente mit Orangen
aus
Ein Schweinchen namens Babe

[Australien , 1995] 
  Suchwolke