Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Eating Raoul

Originaltitel:Eating Raoul
Jahr:1982
Land:USA
Regie:Paul Bartel
Spieldauer:87 min
Genre:• Komödie 
FSK:ab 16
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Als Paul eines Tages nach Hause kommt, sieht er Mary mit einem Fremden kämpfen. Dieser Mann wollte eigentlich zu einem vergnüglichen Partnertausch und ist im falschen Appartment gelandet. Er meint, dass Marys Abwehrversuche nur gespielt sind. Doch Mary schlägt ihm mit einer Bratpfanne und tötet den Fremden. Mary und Pauls Träume, einmal ein kleines Restaurant zu eröffnen, zerplatzen, wenn sie die Tat nicht vertuschen können. Aber was soll mit dem Toten geschehen?

Review

Die Komödie "Eating Raoul" ist ein Kult-Klassiker des schwarzen Humors der frühen 80er Jahre.

  Rezept der Woche
29.07.2008

Rezept:

Film:

Lachs auf buntem Salat
aus
Das Leben ist schön

[Italien, 1997] 
  Suchwolke