Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Fetty - Der Dicke legt los

Originaltitel:Fatso
Jahr:1980
Land:USA
Regie:Anne Bancroft
Spieldauer:93 min
Genre:• Tragikomödie 
FSK:ab 6
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Der gutmütige Italo-Amerikaner Dominick DiNapoli (Dom DeLuise) ist der Freßsucht verfallen. Aber als sein ebenfalls fettleibiger Cousin Sal mit 39 stirbt, wird ihm schlagartig bewußt, daß er ebenfalls ein Gewichtsproblem hat. Doch weder Wunderdoktoren, seine herrische italienische Familie noch eine fanatische Diät-Gruppe namens The Chubby Checkers kann ihn von seinen geliebten Manicotti fernhalten. Aber vielleicht schafft es ja die neue Liebe zu seiner Nachbarin (Candice Azzara) Dominicks' unkontrollierten Appetit Einhalt zu gebieten.

Review

"Komödie, der trotz guter Besetzung unter mangelnden Einfällen und Stilunsicherheiten leidet." (Lexikon des Internationalen Films)

  Rezept der Woche
21.08.2008

Rezept:

Film:

Truthahn Farmstyle
aus
Vom Winde verweht

[USA, 1939] 
  Suchwolke