Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Frankie & Johnny

Originaltitel:Frankie and Johnny
Jahr:1991
Land:USA
Regie:Garry Marshall
Spieldauer:118 min
Genre:• Tragikomödie 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Michelle Pfeiffer spielt Frankie, die als Kellnerin in einem New Yorker Coffee Shop arbeitet. Nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen ist das Letzte, wonach sie derzeit sucht, ein neuer Mann. Bis er kommt und sie findet... Pacino spielt den kontaktfreudigen Ex-Ganoven Johnny, der als Hilfskoch eingestellt wird. Er verliebt sich Hals über Kopf in Frankie, für die jedoch der Unterschied zwischen ihm und ihr in etwa so groß ist wie der zwischen Rührei und einem hartgekochten Ei.

Review

"Komödiantisch aufbereiteter Film um die Verletzlichkeit und Einsamkeit des Menschen und eine Liebeserklärung an die Stadt New York. Ansprechend, aber inszenatorisch und schauspielerisch nicht immer überzeugend." (Lexikon des Internationalen Films)

  Rezept der Woche
16.11.2010

Rezept:

Film:

Putenröllchen Francaise mit Tagliatelle
aus
Julie & Julia

[USA, 2009] 
  Suchwolke