Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Funny Farm

Originaltitel:Funny Farm
Jahr:1988
Land:USA
Regie:George Roy Hill
Spieldauer:101 min
Genre:• Komödie 
FSK:ab 6
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Der Sportreporter Andy (Chevy Chase) und seine Frau Elizabeth (Madolyn Smith-Osborne) haben das Großstadtleben in New York satt. Deshalb haben sie beschlossen, aufs Land zu ziehen. Andy will dort einen Roman schreiben, und Elizabeth würde gerne mit ihm eine Familie gründen. Anfangs scheint alles perfekt zu sein, doch ein verrückter Briefträger, Mücken und viele andere Probleme machen dem Ehepaar das Leben schwer, was sich auch schon bald auf Andys schriftstellerische Ambitionen und die Ehe der beiden auswirken wird.

Review

Leider sind die Scherze, die George Roy Hill in Szene setzt, nicht mehr ganz taufrisch. Dafür überzeugt Chevy Chase im Kampf gegen die Naturgewalten.

  Rezept der Woche
21.08.2008

Rezept:

Film:

Truthahn Farmstyle
aus
Vom Winde verweht

[USA, 1939] 
  Suchwolke