Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Gib dem Affen Zucker

Originaltitel:Innamorato pazzo
Jahr:1981
Land:Italien
Regie:Franco Castellano,
Giuseppe Moccia
Spieldauer:100 min
Genre:• Komödie 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Barnaba ist der etwas flippige Fahrer des Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina, Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren hoheitlichen Eltern aus und besteigt den Bus des temperamentvollen Barnaba,... um die ewige Stadt zu besichtigen... funk... blitz! Kaum sieht Barnaba die exotische Schönheit, wird aus dem braven Busfahrer ein Kunstflug-Pilot. Im Tiefflug kurvt er die Angebetete wild durch das Gewühl... zum Schrecken aller... aber er weiß noch nicht, daß Christina eine Prinzessin ist. Ob das gutgehen kann?

Review

Harmlose Komödie, die zwar etwas dilettantisch und einfallslos inszeniert ist - aber immerhin mit Bella Ornella Muti in der weiblichen Hauptrolle aufwarten kann.

  Rezept der Woche
11.09.2008

Rezept:

Film:

Doughnuts
aus
Twin Peaks

[USA, 1990] 
  Suchwolke