Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2

Originaltitel:Gamle mænd i nye biler
Jahr:2002
Land:Dänemark
Regie:Lasse Spang Olsen,
Spieldauer:95 min
Genre:• Action  • Komödie 
FSK:ab 16
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger auch schon los. Vor den Toren wartet bereits die örtliche Balkanmafia, um ausstehende Schulden einzutreiben. Und dann muss Harald auch noch erfahren, dass sein Ziehvater Munken im Krankenhaus im Sterben liegt - Leberversagen. Bevor es mit Munken zu Ende geht, möchte er seinen unehelichen Sohn Ludvig kennenlernen. Leider sitzt Ludvig in Schwedens Top-Hochsicherheits-Gefängnis, denn er hat fünf Frauen um die Ecke gebracht. Doch das erfahren Harald und seine Kumpel Martin und Peter erst, nachdem sie Ludvig durch eine wahnwitzige Aktion befreit haben. Das Chaos nimmt seinen Lauf...

Review

"Das Team von "In China essen sie Hunde" ist wiedervereint und böser denn je." (Cinema)

  Rezept der Woche
04.11.2008

Rezept:

Film:

Chili con Carne
aus
Bananas

[USA, 1971] 
  Suchwolke