Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


The God of Cookery

Originaltitel:Sik san
Jahr:1996
Land:Hong Kong
Regie:Stephen Chow,
Lik-Chi Lee
Spieldauer:95 min
Genre:• Action  • Komödie 
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Der arrogante Stephen Chow wird in ganz Honkkong als Sik San, der God of Cookery gefeiert. Doch als einer seiner Partner ihn in einem Kochduell bloß stellt, nimmt seine Karriere ein jähes Ende und Stephen landet auf der Straße. Aber der Sik San wäre nicht der Sik San, wenn er kampflos aufgeben würde. Mit der entstellten Turkey und einigen anderen entwickelt er spezielle Fleischbällchen, die in ganz China sofort zum Renner werden. Sein früherer Feind und amtierende „God of cookery wittert Gefahr für seinen Titel und will Stephen aus dem Weg räumen lassen...

Review

Durchgeknallte, respektlose Komödie - Kochkunst meets Shaolin.

  Rezept der Woche
29.07.2008

Rezept:

Film:

Ricks Whisky-Cocktail
aus
Casablanca

[USA, 1942] 
  Suchwolke