Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Jennas Kuchen

Originaltitel:Waitress
Jahr:
Land:USA
Regie:Adrienne Shelly
Spieldauer:108 min
Genre:• Komödie  • Liebesfilm 
FSK:ab 6
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Jenna (Keri Russell) ist Kellnerin in einem Vorstadt-Diner und ihr Leben könnte richtig normal sein, wenn da nicht ihre katastrophale Ehe, die ungewollte Schwangerschaft und die Affäre mit ihrem Frauenarzt wären. Um mit ihrem Frust fertig zu werden, backt Jenna die unglaublichsten Kuchenkreationen, mit denen sie nicht nur die Gäste, sondern auch die Jury eines hochdotierten Backwettbewerbs verzaubert. Endlich schein Jennas Chance gekommen zu sein, ihrem Leben den Zuckerguss zu verpassen, den sich sich immer erträumte ...

Review

Zartbitter mir einem extra Kleks süßer Sahne - Adrienne Shellys Film über Freundschaft, Schwangerschaft, Beziehungsstress und den Mut Dinge zu ändern ist eine romantische, allerdings auch etwas naive und klischeeüberladene Komödie.

  Rezept der Woche
07.04.2009

Rezept:

Film:

Candied Yams
aus
Grüne Tomaten

[USA, 1991] 
  Suchwolke