Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Pushing Daisies

Originaltitel:Pushing Daisies
Jahr:2007
Land:USA
Spieldauer:60 min
Genre:• Krimi  • Fantasy  • Komödie  • Liebesfilm  • TV-Serie 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Kuchenbäcker Ned hat ein besonderes Talent: Er kann Tote mit einer Berührung zum Leben erwecken. Doch das hat zwei Haken: sind sie länger als 1 Minute wiederbelebt, stirbt ein anderer, berührt er sie ein zweites Mal, sind sie für immer tot. Diese Gabe macht sich Ned auf Anregung des Privatdetektivs Emerson zu Nutze um Mordopfer zurückzuholen, innerhalb einer Minute nach dem Täter zu befragen und die Belohnung für die Ergreifung der Mörder einzustreichen. Bis eines Tages ein bekanntes Gesicht im Sarg liegt: Seine Jugendliebe Charlotte, genannt Chuck. Er kann sie einfach nicht wieder ins Reich der Toten schicken, und noch schlimmer: Die beiden Liebenden dürfen sich von nun an unter keinen Umständen berühren…

Review

Man könnte "Pushing Daisies" (was so viel bedeutet wie: die Radieschen von unten betrachten) ein forensisches Märchen nennen - doch ist die preisgekrönte Serie aus der Feder von Bryan Fuller ("Heroes", "So gut wie tot") viel mehr: eine bunte Mischung aus romantischer Fantasy-Liebeskomödie und Mystery-Krimi in den Bilderwelten von Tim Burton und Jeunets fabelhafter Amélie.

  Rezept der Woche
29.07.2008

Rezept:

Film:

Lachs auf buntem Salat
aus
Das Leben ist schön

[Italien, 1997] 
  Suchwolke