Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Meine Braut, ihr Vater und ich

Originaltitel:Meet the Parents
Jahr:2000
Land:USA
Regie:Jay Roach
Spieldauer:108 min
Genre:• Komödie 
FSK:ab 6
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen Heiratsantrag zu machen. Doch genau da ist der Haken - er muss zuerst ihren Vater fragen ... Aber Jack Byrnes (Oscar-Gewinner Robert De Niro) Ex-CIA-Agent und Katzenfan, fährt sofort die Krallen aus! Gregs Kampf um Anerkennung wird durch fiese Zufälle und unglaubliche Missgeschicke torpediert. Das macht ihn in den Augen der ganzen Familie zum König des Chaos. Nur die geschockte Pam hält noch zu Greg. Dabei ist sie bald selbst überrascht, in eine menschliche Abbruchbirne verliebt zu sein ...

Review

Der Regisseur von "Austin Powers" bombadiert mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" die Zuschauer mit Lachsalven, wenn wahre Liebe verzweifelt versucht, jedes Hindernis zu überwinden und dabei alles in Schutt und Asche legt!

  Rezept der Woche
29.07.2008

Rezept:

Film:

Shrimps-Kebab
aus
Forrest Gump

[USA, 1994] 
  Suchwolke