Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Fletcher's Visionen

Originaltitel:Conspiracy Theory
Jahr:1997
Land:USA,
Regie:Richard Donner
Spieldauer:135 min
Genre:• Thriller 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen Geheimdienstes getroffen zu haben. Jahrelang hat ihm keiner ein Wort geglaubt, jetzt ist alle Welt hinter ihm her. Jerry hat nur noch eine Chance: Die ganze Wahrheit muß ans Licht...

Review

Ein harter, rasanter Thriller voller atemloser Action und überraschender Wendungen vom eingespielten Team der legendären "Lethal Weapon"-Trilogie: Mit Mel Gibson in der Hauptrolle und Richard Donner hinter der Kamera, dazu "Pretty Woman" Julia Roberts.

  Rezept der Woche
30.07.2008

Rezept:

Film:

Schokoschnatz
aus
Harry Potter und der Stein der Weisen

[USA, 2001] 
  Suchwolke