Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Die Fallers

Originaltitel:Die Fallers
Jahr:1994
Land:Deutschland
Regie:Ulrich König,
Sebastian Monk
Spieldauer:30 min
Genre:• Heimatfilm 
FSK:o.A.
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Erzählt wird das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald. Dabei gibt es allerlei Verwicklungen, nachdem im Lauf der Serie der Senior Hermann Bürgermeister wurde. Seine Brüder Franz und Heinz tragen ihren Teil dazu bei. Hauptaugenmerk der Serie liegt aber auf den drei Kindern von Hermann und Johanna, Kati, Bernhard und Karl (der Hoferbe), die ihre zahlreichen Berufs- und Beziehungsprobleme nicht in den Griff bekommen.

Review

400 Folgen und jeden Sonntag über 1 Million Zuschauer sind die Bilanz im zehnten Jahr der SWR Serie "Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie". Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang, als am 25. September 1994 bei Südwest 3 die bis dahin einzige regionale Dauerserie startete. Doch allen Unkenrufen zum Trotz wurden "Die Fallers" sofort vom Publikum akzeptiert.

  Rezept der Woche
29.07.2008

Rezept:

Film:

Apfelküchle
aus
Die Fallers

[Deutschland, 1994] 
  Mampf-Letter
Erhalte regelmäßig und kostenlos die neuesten Rezepte und Infos rund um das kulinarische Kino per E-Mail (100% gratis).


  Suchwolke