Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Tortilla Soup

Originaltitel:Tortilla Soup
Jahr:2001
Land:USA
Regie:María Ripoll
Spieldauer:103 min
Genre:• Komödie  • Liebesfilm 
FSK:o.A.
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Martin Naranjo lebt für seine Arbeit. Obwohl er seinen Geschmackssinn verloren hat, vollendet er jede seiner kulinarischen Kreationen mit der Leidenschaft und Raffinesse eines Künstlers. Er hält sich ohnehin lieber in der Küche als am Esstisch auf. Ganz besonders, seit seine verführerische Nachbarin nicht nur Appetit auf seine Kochkünste zeigt und seine drei Töchter ihm immer neue, unliebsame Überraschungen auftischen.

Review

Hector Elizondo und Raquel Welch verleihen dieser lebensnahen Komödie über einen Gourmetkoch und seine drei attraktiven Töchter ihre besondere Würze. Ein Fest für Herz und Gaumen, serviert "Tortilla Soup" Komik, Tragik und Romantik - und schmeckt alles mit einer perfekt gemischten Besetzung ab.

  Rezept der Woche
29.07.2008

Rezept:

Film:

Shrimps-Kebab
aus
Forrest Gump

[USA, 1994] 
  Suchwolke