Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Originaltitel:Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The (2001)
Jahr:2001
Land:Neuseeland/USA
Regie:Peter Jackson
Spieldauer:170 min
Genre:• Fantasy  • Abenteuer 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.

Review

In dem mit vier Oscars ausgezeichneten bildgewaltigen Abenteuer geht es um den ewigen Kampf Gut gegen Böse, um Freundschaft und bedingungslose Treue: die Reise in eine Welt, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

  Rezept der Woche
14.04.2009

Rezept:

Film:

Kalter Huhn-und Gurken-Salat
aus
Eat Drink Man Woman

[Taiwan, 1994] 
  Suchwolke