Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


Ödipussi

Originaltitel:Ödipussi
Jahr:1988
Land:Deutschland
Regie:Vicco von Bülow
Spieldauer:84 min
Genre:• Komödie 
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Der schon etwas reifere, mutterfixierte Möbelverkäufer Paul Winkelmann interessiert sich das erste Mal in seinem Leben für eine andere Frau als seine Mutter. Als er sich noch eine eigene Wohnung mietet, scheint seine gewohnte Lebensbalance völlig aus den Fugen zu geraten...

Review

"Die hübsche, aber wenig tiefgründige Geschichte bildet kaum mehr als den roten Faden in dem Film, der in den einzelnen Szenen weitgehend selbständige Kabinettstückchen des Humors bietet und durch die Fülle komischer Einfälle und die bis ins kleinste Detail präzise ausgeführten Gags besticht." (film-dienst).

  Rezept der Woche
30.07.2008

Rezept:

Film:

Schokoschnatz
aus
Harry Potter und der Stein der Weisen

[USA, 2001] 
  Suchwolke