Suchen in 616 Rezepten und 325 Filmen

Du befindest Dich hier:   Film-Details mit Rezept-Übersicht
    Filmdetails und Rezepte zu diesem Film
Externe Filmdetails:


In Sachen Liebe

Originaltitel:Addicted to Love
Jahr:1997
Land:USA
Regie:Griffin Dunne
Spieldauer:97 min
Genre:• Komödie 
FSK:ab 12
User-Bewertung:
Deine Wertung ?
Plot

Zwei, die verlassen wurden, tun sich zusammen: Sam will seine Freundin zurückerobern, die ihn wegen des charmanten Franzosen Anton verlassen hat. Dessen Ex-Freundin Maggie will einfach nur Rache: Anton soll sie auf den Knien um Verzeihung bitten. Mit den abenteuerlichsten Tricks versuchen die beiden, das junge Glück auseinanderzubringen. Allerdings kommen sie sich dabei viel näher, als ursprünglich geplant...

Review

Ein absolutes Muß für alle Fans von "Harry und Sally" : Meg Ryan ("Schlaflos in Seattle") spielt die Hauptrolle neben Tcheky Karyo ("James Bond: GoldenEye") und Matthew Broderick ("Cable Guiy - Die Nervensäge"). "Bitterböse rabenschwarze Romanze - ein Rosenkrieg mit vier Duellanten." (TV Spielfim)

  Rezept der Woche
29.07.2008

Rezept:

Film:

Ricks Whisky-Cocktail
aus
Casablanca

[USA, 1942] 
  Suchwolke